studio 

Instagram @studio.lcd
Facebook

Digitales 

Planen und Bauen

Studio LCD plant seine Projekte seit seiner Gründung im dreidimensionalen, virtuellen Raum. Jeder Entwurf wird im Computer entwickelt und begleitend visualisiert. Für uns ist die Visualisierung nicht nur Zweck der Präsentation, sondern wirkt als ein kontinuierlicher Prozess, der die Planung begleitet und auf ihre Wirkung überprüft.


Wir verfügen über eine langjährige Erfahrung im Planen jenseits des zweidimensionalen, elektronischen Zeichenbretts.

Mit ArchiCad der Firma Graphisoft steht uns dabei mittlerweile ein starkes Werkzeug zur Verfügung, dass über mehr als zwei Jahrzehnte im Planen mit digitalen Gebäudemodellen eingesetzt wird.


Der Einsatz von Building Information Modeling ist dabei ein weiterer Prozess, den wir derzeit in unsere Planungsleistung integrieren und für unsere Planungsbedürfnisse weiterentwickeln.



DIESE WEBSITE VERWENDET COOKIES


Durch die Benutzung der Website und das Klicken auf Links erklären Sie sich damit einverstanden Cookies zu verwenden.